Hauptinhalt
Abenteuer und Spaß im Familypark
Österreich / Abenteuer & Action
7062 St. Margarethen im Burgenland
Österreich
zur Webseite
Familypark
Taucht ein in eine Welt voll Spaß und Magie - Im Familypark sind Abenteuer und Unterhaltung für die ganze Familie garantiert! In vier Themenwelten auf mehr als 145.000 m² sorgt eine Vielzahl an Attraktionen für einen unvergesslichen Tag. Eine bunte Mischung aus Fahr- und Wasserattraktionen, Kletteranlagen und Erlebnisbereichen macht den Familypark zum perfekten Ausflugsziel für die ganze Familie. Großzügig angelegte Wege führen durch die idyllisch gestaltete Parkanlage mit vielen gemütlichen Plätzen. Das gesamte Areal ist kinderwagen- und rollstuhlfreundlich gestaltet. Auch kulinarisch kann man sich im Familypark verwöhnen lassen. In 17 verschiedenen Restaurant-Betrieben ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei.
Saison 2019
Auch heuer erwartet Groß und Klein wieder eine neue Attraktion. Der durchgedrehte Wirbelsturm in der Themenwelt Bauernhof verspricht Spaß für die ganze Familie. Am Neusiedler See herrscht Sturmwarnung! Aber mit dem durchgedrehten Wirbelsturm stecht ihr trotzdem in See und werdet dabei so richtig herumgeschleudert. Zu finden ist die neue Fahrattraktion in der Themenwelt Bauernhof, in der Nähe vom 2018 eröffneten Saftladen.
Auch in Sachen Events hat der Familypark auch 2019 wieder einiges geplant. Das beliebte Gruselfest „Halloween“ wird heuer von 25. Oktober bis 3. November gefeiert. Atemberaubende Shows, schaurig-schöne Dekorationen und Fahrspaß bis spät nachts stehen wieder auf dem Programm. Auch der besinnlichere Event „Weihnachtszauber“ wird 2019 zelebriert. Freut euch auf das Winterwunderland Familypark. (Datum wird noch bekannt gegeben)
Preise 2019
Tagesticket (ab 3 Jahren) € 26,00
Kinder unter 3 Jahren Eintritt frei!
Jahreskarte pro Person € 78,00
Weitere Preise und Infos finden Sie auf der Familypark-Webseite.
Google Map
Im folgenden finden Sie einen Link zum Standorte direkt zu maps.google.at:
Überspringe die eingebettete Google Map Springe zum Angang der eingebetteten Google Map