Hauptinhalt

Astro Modehaus

MOREFAMILY / Freizeit

Astro
29.03.2023

Mein Name ist Nele und ich bin eine begeisterte ASTRO-Markenshopperin. Warum? Weil es einfach Spaß macht und so praktisch ist.

Ich habe meinen Parkplatz vor der Haustüre, kann in den weitläufigen Geschäftsräumlichkeiten in Ruhe auswählen und probieren. Tolle Marken und immer die neuesten Trends finden sich in der Auswahl nur bei ASTRO. Egal ob für Business oder Freizeit oder gar für ein ganz besonderes Date, bei ASTRO bin ich immer richtig. Für Ostern habe ich mich jetzt mit ASTRO-Geschenkgutscheinen eingedeckt, denn damit liege ich bei meinen Liebsten immer richtig.

Und um es nicht zu vergessen, mit meiner ASTRO-Kundenkarte bekomme ich 10% bei jedem Einkauf. Außerdem werden Wiederholungstäterinnen wie ich mit einem Treuerabatt bis zu 8% belohnt. Und wenn ich einmal nicht weiterweiß, stehen mir die Damen im Verkauf hilfreich mit Rat und Tat zur Seite. Besucht eine der sechs ASTRO Filialen im Osten Österreichs und ihr werdet sehen, ich habe nicht zu viel versprochen.

Mehr unter www.astro-modehaus.at.

 

 

Das könnte Sie auch
noch interessieren

News und Tipps rund um das
Thema Familie von More Family.

moreFAMILY Newsletter