Hauptinhalt

Schöne Urlaubsmomente am Millstätter See

REISETIPPS / Familienreport

Erlebnisbericht

Hotel Außenansicht
21.03.2023

Cornelia und Christian checkten dank ihrer Urlaubsbox „Berge, Seen & mehr“ zwei Nächte im Hotel Bellevue**** in Seeboden am Millstätter See ein und berichten uns von ihrer wunderbaren Zeit.

Beim großzügigen Hotelangebot der Urlaubsbox konnten wir uns vorerst gar nicht entscheiden. Wir wollten aber etwas Neues kennenlernen und entschieden uns daher für Kärnten, genauer gesagt das Hotel Bellevue**** am Millstätter See. An der idyllischen Adresse „am Waldrand“ angekommen, wurden wir gleich vom netten Personal des Hotels Bellevue**** willkommen geheißen. Nach einem Spaziergang ums Haus und zum glitzernden Millstätter See, der nur einen Katzensprung entfernt ist, genossen wir gleich den Nachmittag im schönen Wellnessbereich des Hotels. Kulinarisch verwöhnt Gerne ließen wir uns vom Küchenteam des Hotels Bellevue**** kulinarisch verwöhnen – ob beim reichhaltigen Frühstücksbuffet oder abends beim 3-Gänge-Menü. Ein Cocktail an der gemütlichen Bar mit Musik durfte natürlich an keinem Abend fehlen.


Glücksgefühle! Diese werden gleich am Morgen frei Haus geliefert, wenn man beim Cardiotraining im hoteleigenen Fitnessstudio und bei ein paar Runden im Pool den Blick auf die Berge genießen kann und die Sonne zu einem kräftigen „Guten Morgen“ ansetzt. Das macht richtig Lust, die schöne Gegend zu erkunden. Wir schnallten nach dem Frühstück gleich die Ski im nahegelegenen Skigebiet Goldeck Spittal an der Drau an. Aber auch die Skigebiete Katschberg und Bad Kleinkirchheim sind nur eine halbe Stunde von Seeboden entfernt. Im Sommer locken natürlich der Millstätter See und die umliegenden Berge, um schöne Urlaubsmomente einzufangen.

 

entgeltliche Einschaltung

Das könnte Sie auch
noch interessieren

Urlaubstipps im In und
Ausland für entspannte Ferien.

moreFAMILY Newsletter